Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

14. Portsloger Jux-Fussballturnier


Am 06. September fand auf dem Sportplatz der Dorfgemeinschaftsanlage in Portsloge das 14. Portsloger Jux-Fußballturnier statt. Ursprünglich hatten 14 Mannschaften gemeldet, mit 10 Mannschaften wurd dann um 10:00 Uhr das Turnier gestartet. Nach spannenden Vorrundenspielen mit vielen Toren hatten sich die Gruppenersten und Gruppenzweiten für das Halbfinale qualifiziert.

Im ersten Halbfinale setzte sich die Mannschaften "All Stars" mit 3:1 gegen die "Die hungrigen Löwen" durch. Das zweite Halbfinale gewann die Mannschaft "Energie Kopfnuss" mit 3:2 nach 9-Meterschießen gegen das Team "Victoria Kicker". In den Platzierungsspielen gab es dann folgende Ergebnisse:

Spiel um Platz 9: The Winners – Tange Theken Team   3:4
Spiel um Platz 7: Firma Arin - SV Wolfsrudel 6:8
Spiel um Platz 5: B.V. Portsloge - Strassenkicker  2:7

Im Spiel um Platz 3 standen sich die Mannschaften "Die hungrigen Löwen" und "Victoria Kicker" gegenüber. Hier setzte sich der Vorjahressieger "Die hungrigen Löwen" mit 4:1 im 9-Meterschießen durch.

Im Endspiel standen sich dann die Teams "All Stars“ und "Energie Kopfnuss" gegenüber. Beiden Mannschaften hatten in der Vorrunde jeweils den zweiten Platz in Ihrer Gruppe belegt. Das Team All Stars führte bereits 2:0 ehe "Energie Kopfnuss" noch einmal auf 2:1 verkürzen konnte. Am Ende reichte es jedoch für das Team "All Stars" zum Turniersieg

Der BV-Portsloge möchte sich noch einmal herzlich bei allen Mannschaften für die fairen Spiele bedanken und hofft dass auch im nächsten Jahr wieder viele Mannschaften den Weg nach Portsloge finden werden. Dank gilt auch allen Helfern, die dazu beigetragen haben das das Turnier so reibungslos stattfinden konnte. Vielen Dank!


06.09.2015  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht