Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

Bilder vom Vereinsboßeln und Kennenlernen


Der Boßelverein Portsloge hatte auf Anregung der Schüler- und Jugendbetreuer am 18. Juni zum ersten gemeinsamen Vereinsboßeln eingeladen. Bei herrlichem Wetter folgten ca. 60 Personen der Einladung. Am Start waren aktive Herren- und Frauenwerfer, Schüler- und Jugendwerfer sowie deren Eltern. Um 10:00 Uhr ging es auf der Portsloger Straße mit gemischten Mannschaften auf die Strecke. Gegen 11:00 Uhr erreichten die Mannschaften die Wende, wo es für alle Teilnehmer eine kleine Stärkung in Form von Kaltgetränken gab.

Nach kurzer Pause machten sich die Werfer dann wieder auf die Rücktour. Nachdem auch diese erfolgreich absolviert war, trafen sich alle Teilnehmer auf dem Sportsplatz am Dorfgemeinschaftshaus zum gemeinsamen Grillen und "klönen". Gegen 14:00 Uhr endete die Veranstalltung. Nach der guten Resonanz möchte der B.V. Portsloge diese Veranstaltung im nächsten Jahr gerne wiederholen. 

Bilder von der Veranstaltung gibt es hier.
http://bv-portsloge.de/Bildergalerie/cpg148/thumbnails.php?album=106
 


25.06.2017  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht