Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

Reisegruppe Ungemütlich gewinnt 16. Portsloger Juxturnier


Am 03. September fand auf dem Sportplatz der Dorfgemeinschaftsanlage in Portsloge das 16. Portsloger Jux-Fußballturnier statt. 12 Mannschaften hatten gemeldet, 9 waren leider nur gekommen. In der Vorrunde spielte "Jeder gegen Jeden". Die ersten 4 Mannschaften qualifizierten sich für das Halbfinale.

Im ersten Halbfinale setzte sich die Mannschaften "Die Kickers" knapp mit 1:0 gegen den "BV Portsloge" durch. Das zweite Halbfinale gewann die Mannschaft "Reisegruppe Ungemütlich" mit 2:0 gegen das Team "Holzbein Kiel". Im Spiel um Platz 3 standen sich die Mannschaften "BV Portsloge" und "Holzbein Kiel" gegenüber. Hier setzte sich "Holzbein Kiel" knapp mit 2:1 durch.

Im Endspiel standen sich dann die beiden besten Teams der Vorrunde gegenüber. "Die Kickers" und "Reisegruppe Ungemütlich". In einem spannenden Endspiel setzte sch dann das Team "Reisegruppe Ungemütlich" mit 1:0 durch.
 Somit setzte sich an diesem Tag mit dem Team "Reisgruppe Ungemütlich" das beste Team durch. Herzlichen Glückwunsch.


Der BV-Portsloge möchte sich noch einmal herzlich bei allen Mannschaften für die fairen Spiele bedanken und hofft dass auch im nächsten Jahr wieder viele Mannschaften den Weg nach Portsloge finden werden. Dank gilt auch allen Helfern, die dazu beigetragen haben das das Turnier so reibungslos stattfinden konnte. Vielen Dank!


05.09.2017  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht