Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

Vereinsmeister 2017: Rene Rothenburg und Silke Behrens


Unsere neuen Vereinsmeister heißen in diesem Jahr Rene Rothenburg und Silke Behrens. Als Adjutanten bzw. Adjutantinnen stehen Michael Behrens, Jens Behrens, Sonja Knutzen und Britta Harms dem Meisterpaar zur Seite.

Der Titel des Schülermeisters 2017 ging an Hannes Weerts. Neue Schülermeisterin wurde Laura Hotes. Der Titel der Jugendmeisterin ging an Henriette Plohman. Da Jacob Hohnholz bereits 2016 Jugendmeister war, wurde der Titel dieses Jahr nicht vergeben.

Der B.V. Portsloge gratuliert allen Meistern!

 



Bedanken möchte sich der Boßelerverein Portsloge an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern die uns während der Festwochen unterstützt haben. Ein Dank geht ebenfalls an alle Firmen die unser Dorffest durch eine Zeitungsanzeige bzw. eine Spende unterstützt haben.

In diesem Sinne,

 

Fleu herut!

 


19.09.2017  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht